Korneuburg: Parken für Innenstadtkunden

In direkter Nähe zum Korneuburger Hauptplatz wurden für die Innenstadt-Kunden öffentliche Tiefgaragenplätze geschaffen.
Mit 100 zusätzlichen, zentrumsnahen Stellflächen konnte die Parksituation im Stadtzentrum deutlich verbessert werden. Die Parkgarage Zentrum in der Wiener Straße, die im ehemaligen Gerichts- und Justizvollzugsanstaltsgebäude errichtet wurde, ist eine großartige Bereicherung für die Infrastruktur am Korneuburger Hauptplatz. Viele UnternehmerInnen, KundInnen und PendlerInnen schätzen die günstigen Tarife und die entspannte Parksituation dank der automatischen Abrechnung – vorbei sind die Zeiten, als man alle paar Stunden nachmünzen oder umparken musste, um keine Strafe einzufahren. Damit stellt die Parkgarage eine Belebung und Bereicherung für die Wirtschaft am Korneuburger Hauptplatz dar.

Unsere Projekte