Auersthal: Neuer Nahversorger

Neue, zeitgemäße Nahversorgung im Ortszentrum von Auersthal: gut erreichbar, mehr Platz, mehr Auswahl! So lässt sich der neue Lebensmittelmarkt in Auersthal am besten beschreiben!
Nachdem das bisherige Geschäftslokal nicht mehr dem heutigen Standard entsprach, hatte sich ein regionaler Bauunternehmer gemeinsam mit einem Großhändler zu einem Neubau entschlossen.

Die Gemeindeleitung unter Bürgermeister Erich Hofer war von Beginn an intensiv eingebunden und hat das Projekt mit Investitionen in den Ladenbau untestützt. Dadurch konnte nach Abbruch des Altgebäudes an gleicher Stelle direkt im Ortskern ein neuer, moderner Nahversorger entstehen. Auf kompakter Fläche bietet das Geschäft ein Sortiment von 10 000 Artikeln des täglichen Bedarfs. "Wir verstehen uns als Nahversorger und Jausen-Spezialist, schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren KundInnen und setzten auf Produkte aus der Region. Zusätzlich konnten 15 krisensichere Arbeitsplätze geschaffen werden", so die selbstständige SPAR-Kauffrau Irene Hatziandreou, die neben dem Geschäft in Auersthal auch einen zweiten Nahversorgerstandort in der Region betreibt.

Unsere Projekte