Niederösterreichische Arbeitsgemeinschaft zur Förderung des Einkaufs in Stadt- und Ortszentren
Menschen

Menschen

Ohne die unermüdliche Arbeit der Gemeinde- und Stadtmarketingvertreter könnte keines der NAFES-geförderten Projekte umgesetzt werden. Andererseits sind ausreichende Finanzmittel eine essentielle Grundvoraussetzung zur erfolgreichen Projektumsetzung.

Hier einige Stimmen zur Förderaktion NAFES:

Gemeinde Rohrbach an der Gölsen

"Vor einigen Jahren standen wir in Rohrbach, einer Gemeinde mit 1700 Einwohnern vor der Situation, dass der letzte Nahversorger zusperrte. Ohne NAFES hätten wir heute kein Lebensmittelgeschäft mehr! Die Gemeinde hat sich damals entschlossen, einen zeitgemäßen Nahversorgermarkt zu errichten und an eine Betreiberin zu vermieten. Dieses Projekt wäre ohne NAFES Förderung nicht möglich gewesen. So danke, dass es diese so notwendige und sinnvolle Aktion in NÖ gibt und freue mich heute, dass die NAFES-Förderung nun bis 2017 verlängert wird."

LAbg. Bürgermeister Karl Bader, Rohrbach
Gemeinde Rohrbach an der Gölsen-

NACH OBEN